Empfehlungen für Dich

Sketchnote Kalender 2018

Ich bin die glückliche Besitzerin eines „Sketchnote Kalender“ von Heike HaasEva-Lotta LammDiana Meier-Soriat  und Tanja Wehr, erschienen im mitp Verlag. 23722601_524625644557546_1250205786149756183_nDiesen habe ich vor kurzem gewonnen bei Eva-Lotta Lamm mit einem Sketchnote, in dem wir eine Person krizzeln sollten, die etwas tut. Ich entschied mich dafür mich zu krizzeln, die gerade ein Einhorn mit Diamanten füttert (weil ich ja so gut Pferde zeichnen kann…). Wolltet ihr nicht auch schon immer mal Diamanten verfüttern?

Ich muss gestehen, dass ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft hätte, weil ich mir dachte „was soll ich denn damit?“. Desto glücklicher bin ich, dass ich ihn jetzt doch mein Eigen nennen kann. Meinem Kalender lag ein Briefchen des mitp bei, ob ich nicht eine Bewerung schreiben könnte. Da mir der Kalender so gut gefällt, finde ich, dass er auf jeden Fall Platz in meiner Kategorie „Empfehlungen für Dich“ verdient hat, denn ich finde ihn großartig!

Er ist aus festem angerauten Karton, auf dem man sehr gut sketchnoten kann. Er ist groß, so dass man, die Tipps und Tricks, die man im Kalender findet, gleich anwenden kann und Termine, Ideen oder oder hinein krizzeln könnte. Jedes Kalenderblatt wurde von den vier Damen, deren Arbeiten ich sowieso nur empfehlen kann, liebevoll gestaltet. Bei jedem Durchblättern findet man neue spannende Dinge, die man entdecken kann. Am Ende gibt es zur Krönung des Ganzen noch einige extra Hilfestellung wie man zum Beispiel ein Sketchrezept anfertigen kann.

 

Ein Kalender zum Liebhaben! Zum Abgucken und Nachmachen! Für Sketchnote Einsteiger und Profis – eine absolute Kaufempfehlung!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s