Crowdfunding Aktion von Villekula

IMG_1867

Anfang des Monats wurde ich gefragt, ob ich den Verein Villekula unterstützen möchte. Das mache ich doch gerne! Der Verein setzt sich für Gesundheitsbildung für Jung und Alt ein und möchte im nächsten Jahr es mindestens zwei Schulklassen ermöglichen in ihrem Schrebergarten zu gärtnern.

Schnell ist ein Sketchnote gezeichnet.

IMG_1864.JPG

 

Dafür brauchten sie eure Unterstützung über die Crowdfunding-Seite Startnext. Aber was ist denn eigentlich Crowdfunding?

HipHipHurra – Das Funding Ziel wurde erreicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s